Fachfragen bei Bedachungen.de

Tip: Alle Fachfragen aus mehr als 80 Fachportalen finden Sie bei FACHFRAGEN.de

 
 
 
Gast fragt am 18.07.2016:
 
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Marley Dachziegel 91088 od. 94088 ? Flachziegel Beton Bj. ca. 70er Jahre. Wurde in...
 
 
 
Gast fragt am 22.06.2016:
 
ich möchte eine poröse Klinkerfassade, Schlagseite vor Nässe abdichtren. was ist hier am Besten einzusetzen: Tecto San Nano Imprägnierung...
 
 
 
omnipluss (Gast) fragt am 03.06.2016:
 
Hallo, habe Ihr Produkt Metallpfannen Modulsystem im Hagebaumarkt in Soest gesehen. Hätte Interesse, würde es mir gern mal in Natura ansehen wie...
 
 
 
bob (Gast) fragt am 15.12.2015:
 
hallo Bedachungsteam, habe vor ca. 20 Jahren einen Holzbalkon angebaut, der in die \"Jahre\" gekommen ist. Da ich mit den damaligen Mitteln...
 
 
 
Vere (Gast) fragt am 05.02.2015:
 
Hallo, mich würde interessieren, inwiefern sich Dachpappe auch vertikal als Fassadenabschluss nutzen lässt. Haben Sie irgenwelche Erfahrungen...
 
 
 
Kay1978 (Gast) fragt am 21.09.2011:
 
Hallo, vor drei Jahren haben wir ein schönes altes Häuschen von 1936 mit original Dachbestand gekauft. Da wir nun dieses Jahr Nachwuchs...
 
 
 
frank (Gast) fragt am 12.08.2011:
 
Hallo wir haben den Ziegel Clima Life von Nelskamp verlegt müssen wir die Ziegel mischen ??
 
 
 
sunset (Gast) fragt am 06.07.2011:
 
Hallo, ich habe auf einem Dach einer Lagerhalle Dachpappe und dieses dach ist an vielen stellen undicht. Ich möchte dieses Dach sanieren...
 
 
 
epic (Gast) fragt am 04.05.2011:
 
Hallo, wir bauen mit einem Bauträger und sind soweit glücklicherweise auch ganz zufrieden. Wir haben ein Pultdach mit angrenzendem 7Grad...
 
 
 
Skubi (Gast) fragt am 28.04.2011:
 
Flechten auf Betonziegeln Beeinträchtigen die Flechten die Haltbarkeit des Daches? Ich las irgendwo, sie könnten den Dachschindeln dauerhaft...
 
 
 
 

Beliebte Suchbegriffe